WinFuture-Forum.de: Frage Zu Dsl 1000/2000/3000 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Frage Zu Dsl 1000/2000/3000


#1 Mitglied ist offline   K1LL4L4M4 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 04. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2004 - 18:00

Hallo,

ich hab mir am 01.04.2004 bei 1und1 mein "normales" DSL (768) auf das neue DSL 3000 updaten lassen! Die Bestellung ging dann am 02.04.2004 bei T-online ein. Die meinten das sie für die freischaltung 3-4 Werktage brauchen.So weit so gut...

Nun meine Frage wann kann ich DSL 3000 nun nutzen. Erst am 01.05.2004 oder vielleicht schon in 3-4 Werltagen ?! :D

Danke für eure Antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Hero2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 67
  • Beigetreten: 28. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2004 - 18:15

t-Online?

eigentlich ab umstellung der T-Com
0

#3 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2004 - 18:18

Warum fragst du das uns und nicht den Telekom-Support? Hier von uns hat keiner eine Ausbildung in Weissagungen mit Kristallkugel.
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

#4 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2004 - 18:28

wenn es deine leitung hergibt, die telekomiker das testen, und so weiter dann kann es sein das du schon in 2-4 werktagen das ganze hast! und man kann sich ja auch die 768 leitung fürn aufpreis sofort auf die 1000 leitung updaten lassen, also vorstellen könnt ich mir das schon!
0

#5 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 04. April 2004 - 18:30

Hi
habe die Knochen geworfen.
Die sagen kommt Zeit kommt Trafic :D :lol: :D
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

#6 Mitglied ist offline   DiebischerElb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 962
  • Beigetreten: 27. März 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 04. April 2004 - 18:49

Zitat (wassolls: 04.04.2004, 19:30)

Hi
habe die Knochen geworfen.
Die sagen kommt Zeit kommt Trafic :D  :D  :lol:

*lol* was fürn Post :D
Nein ernst.. meine Schätzung zu der Frage: Denke mal in 3-4 Tagen :D

Dieser Beitrag wurde von Mattii bearbeitet: 04. April 2004 - 18:50

0

#7 Mitglied ist offline   Acryl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2004 - 16:08

servus,

hatte das gleiche anliegen an die telekomiker!

folgendes:

1.
bin dsl kunde bei 1und1 und habe nen upgrade via onlineforumlar im controlcenter vorgenommen. der test zum telekomserver schlug allerdings fehl!

2.
2 tage später erhielt ich ein schreiben von 1und1, indem man mir mitteilte, dass ich auf tdsl 1500 umgestellt werde und ich höhere kosten hätte!?
den anruf beim 1und1 support hätte ich mir eigtl auch sparen können, das der gute mann überfordert war ;-). laut deren system wäre das nicht so und es wurden dummerweise nur die "alten" formulare versendet.

3.
meine anfrage bezüglich der option fastpath, die ich auch nutze, konnte er mi ebenfalls nicht beantworten, ich möchte mich an dtag wenden!

4.
gesagt getan:
der freundliche telekomiker teilte mir folgendes mit:

der upgrade antrag sei noch garnicht eingetroffen und deshalb noch nicht im system verbucht! auf meine frage hin, wie lange das upgrade denn dauert bekam ich folgende antwort:
[B]alle upgradeanträge werden sowieso erst am 13.4.2004 vorgenommen und FASTPATH sei dann deaktiviert! man müsse es neu aktivieren![B]

Aber wie?
der kunde erhält 10 tage nach umstellung ein anschreiben der dtag mit einem link, über den man kostenlos fastpath schalten kann!

5.
diese angaben stehen nirgendwo bei der bestellung dabei!

6.
dem support von 1und1 habe ich daher mal ne ausfühlriche mail von einem unzufriedenen kunden zukommen lassen!

das ist der stand zum dslupgrade für 1und1 kunden!
0

#8 Mitglied ist offline   Stulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 763
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Brotbackautomat
  • Interessen:viele

geschrieben 06. April 2004 - 16:21

Zitat (K1LL4L4M4: 04.04.2004, 19:00)

Hallo,

ich hab mir am 01.04.2004 bei 1und1 mein "normales" DSL (768) auf das neue DSL 3000 updaten lassen! Die Bestellung ging dann am 02.04.2004 bei T-online ein. Die meinten das sie für die freischaltung 3-4 Werktage brauchen.So weit so gut...

Nun meine Frage wann kann ich DSL 3000 nun nutzen. Erst am 01.05.2004 oder vielleicht schon in 3-4 Werltagen ?! :D

Danke für eure Antworten!

Da bekommst Du dann noch einmal extra schriftlich Bescheid, ab wann Du es nutzen kannst.
..................................

Die Signatur ist verloren gegangen. Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0