WinFuture-Forum.de: Zugriff Auf Alte Dateipfade Nur Für Anwendungen Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Zugriff Auf Alte Dateipfade Nur Für Anwendungen Möglich?


#1 Mitglied ist offline   redlabour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. April 2007 - 07:06

Hi,

ich hab da mal eine Frage von der ich mich wundere das sie sonst kaum jemand stellt.

Seit Vista sind die alten Pfade ja mit Synchronisationslinks versehen z. Bsp. :


Documents and Settings
Dokumente und Einstellungen

sind die bei Euch anklickbar oder kommt bei Euch auch :

"Zugriff verweigert" ?

Ein Arbeitskollege von mir meinte das die Links bei ihm funktionieren - also auch für ihn und nicht nur für ältere Software.

Bei mir sind diese seit Anbeginn der Vista Ultimate 64bit Installation für mich nicht zugreifbar.

In den Zugriffsoptionen sieht es aber so aus als ob es eigentlich funktionieren müsste. Auch beim Versuch nach UAC Abfrage die Zugriffsberechtigungen zu editieren kommt jedoch die Meldung das eine Änderung der Rechte nicht möglich sei.

:cool:

Ich stell mir die Frage nur weil ich bei einem älteren Spiel ein InstallShield Problem habe was auch dadurch verursacht sein könnte das dieses Spiel keinen Zugriff auf die Links erhält.

Das Problem besteht natürlich von einem Adminaccount aus.

Dieser Beitrag wurde von redlabour bearbeitet: 15. April 2007 - 07:20

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   redlabour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 64
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 18. April 2007 - 08:29

Könnte das mal eben jemand ausprobieren? ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0