WinFuture-Forum.de: Bootscreenändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Bootscreenändern was muss ich tun?


#1 Mitglied ist offline   Unnamed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. April 2007 - 00:01

Halli hallo alle zusammen,
Ich hätte da mal ne frage.... Ich würde gerne mein Bootscreen ändern ich habe nämlich keine Lust mehr diese verpixelte Xp zeichen zu sehen, nun habe ich die Datei "ntoskrnl" mit meinem gedownloadet screen erstetzt( ich habe die Datei auch "ntoskrnl" gennant), Problem ist der will einfach nicht tun was ich will....bzw. der Bootscreen wird nicht verändert sondern es bleibt bei dem Windows XP zeichen.

Und bevor ich jetzt irgendetwas aendere und mein mac mit windows( was nix an der tatasche zu tun hat das windos nicht normal läuft ändert :cool: )(Musste windows schon 6 mal neu aufziehen... 7 mal muss nicht sein) mir wieder nen error ausschmeist wollte ich lieber mal fragen.

P.s: Ich habe die original datei in einem .rar archiv auf meinem Desktop gesichert.

würde mich über jede hillfe freuen :)

MfG Unnamed
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Unnamed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 00:18

da fällt mir ein ich habe auchnoch ein Icons Packege was ich gerne einsetztn würde hab aber leider kein plan wo ich die ip datei einsetzten soll bzw wie ich sie öffen soll.
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 15. April 2007 - 17:12

Willkommen bei uns :unsure:
Klick. Viel Spass.
BTW: falsches Forum.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#4 Mitglied ist offline   Unnamed 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 20:25

oops sry lol
btw windows ist jetzt wirklich tot mein mac macht andauernd nen reboot sobalt ich mein betriebsystem auswähle... unda achja meine externe tuts irgendwie auchnichtmehr?!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0