WinFuture-Forum.de: Usb Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Usb Stick


#1 Mitglied ist offline   DysFon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 12. Oktober 05
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wülfrath

geschrieben 14. April 2007 - 21:59

hi,
ich habe ein problem mit meinem usb stick, wenn ich ihn anschliese kann ich den wechseldatenträger nicht öffnen. ich muss ihn ers formatieren bevor ich ihn öffnen kann, aber da sind noch ne menge sachen drauf die ich brauche. gibt es eine möglichkeit daran zu kommen ohne den stick zu formatieren oder kann ich ihn formatieren und die daten wieder irgendwie herstellen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gorko122 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 85
  • Beigetreten: 12. November 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hartberg - Österreich

geschrieben 15. April 2007 - 00:01

ich tippe mal auf einen defekten Stick. Möglicherweise hilft nichtmal das Formatieren etwas und der Stick wird nicht mehr verwendbar sein.

Die mir bekannten Datenrettungsprogramme können aber keine Daten wiederherstellen, wenn etwas formatiert wurde, nur dann, wenn man es ganz normal gelöscht hat.

Sieht so aus, als sind deine Daten verloren... :cool:
0

#3 Mitglied ist offline   Der Kenner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 574
  • Beigetreten: 30. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 15. April 2007 - 02:02

USB-Ports mal durchprobieren ...
Mit DiskRecovery kannst du Dateien von formatierten Datenträgern wiederherstellen. Welche Qualität die Dateien danach haben, ist eine andere Sache ...

Dieser Beitrag wurde von Der Kenner bearbeitet: 15. April 2007 - 02:05

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0