WinFuture-Forum.de: Vista Updates Probleme Danach Total Absturz - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Updates Probleme Danach Total Absturz


#1 Mitglied ist offline   Stefen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 14. April 2007 - 20:09

ich hatte zuerst schwere Fehler im Kaspersky Internet Security 6.0.621 die kein Auto Update im Vista zulässt, Manuel sind die Vista Updates zwar installierbar werden aber im Vista nicht angezeigt und Erkannt. Bei manueller Installation der Vista Updates wird das System instabil. Dabei werden bei der Installation eines Programmes wie z.b. O&O Defrag oder andere nach einem Neustart war los die Updates INSTALLIERT, wo keine sind und das System fährt nicht mehr hoch nur noch Updates werden installiert und runderfahren immer dasselbe Verhalten.

Danach erst mal komplett neu formatiert und erst mal Norton Internet Security 2007 installiert da ich gedacht hatte das es daran hängt, was nicht der Fall war. Ich weiß nicht mehr weiter anbei auch mal kurz mein Fehlerbericht Starthilfediagnose und Reparatur Status.

P.S.: die Updates wurden gestern Nacht korrekt installiert, das mir auch Vista im Programme anzeigt

FSC Notebook LI1818 etwa 3 Wochen alt
T5300 Core2Duo
SATA 160GB
945GM
1GB RAM
17" TFT

Protokoll der Starthilfediagnose und Reparatur

Zeitpunkt des letzten erfolgreichen Start : 14.04
Anzahl von Reparaturversuchen: 2

Sitzung Details
Systemdatenträger=\device\Harddisk0
Windowsverzeichnis = C:\windows
autochk Ausführung =0
Anzahl der Fehlerursachen = 1
------------------------------
Durchgeführter Test:
NAME Nach Updates suchen
Ergebnis Erfolgreich abgeschlossen. Fehlercode =0x0
Erstellung zeit 16ms
-----------------------
systemdatenträger test
das selbe 0ms
-------------------------
Datenträgerfehlerdiagnose

Gefundene Fehlerursache
Der Start Staus besagt, dass das Betriebssystem erfolgreich gestartet wurde!
Was eben nicht der Fall ist, laufend Updates werden Installiert danach runder fahren und wieder hochfahren.

Vista Updates Probleme danach total Absturz
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0