WinFuture-Forum.de: Raid 1 Kann Nicht Formatiert Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Raid 1 Kann Nicht Formatiert Werden die platte verschwindet sekunden nach dem formatierungsstart


#1 Mitglied ist offline   theo_testperson 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 17. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 21:49

Ich habe heute verucht ein Raid1 einzurichten
hab mir dafür extra zwei neue Samsung SP250C4 SataII platten gekauft
hab sie an mein mainboard angeschlossen [a8n sli deluxe] und neugestartet, im bios die raid controler aktiviert und anschließend im raid bios ein Raid 1 erzeugt.
Alles schien zu funktionieren, vista hat sich die treiber im internet gesucht und ich hatte nach dem neustart eine neue Platte im arbeitsplatz.

Als ich diese nun formatiern wollte musste ich feststellen das kurz nach dem Formatierstart die platte einfach verschwunden war und die formatierung nicht abgeschlossen worden war.

Ich hab mir nichts dabei gedacht und mal neugestartet, die platte war wieder da, aber das problem wiederholt sich, ich bekomm das Raid nicht zum funktionieren.
Ich hab es auch schon versucht die platte innerhalb einer windows instalation zu formatieren, aber dort wurde sie nicht angezeigt.
Ich kann mir das ganze nicht wirklich erklären....gibt es irgendwelche vorschläge oder ähnliche erfahrungen bei einem Raid auf dem Board?

thx
theo

Dieser Beitrag wurde von theo_testperson bearbeitet: 13. April 2007 - 21:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0