WinFuture-Forum.de: Impedanz Der X-fi? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Impedanz Der X-fi?


#1 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 21:34

hey!

Wenn man an der X-Fi Platinum (die ja ein Rack mit Anschlüssen (unter anderem auch ein 6,35-mm-Klinke Kopfhörereingang) hat) einen Kopfhörer betreiben möchte, ist ja auch die Impedanz für die Kopfhörerauswahl wichtig, weil ein KH mit 300 Ohm ohne speziellen Kopfhörerverstärker einen lausigen Ton liefern würde.

Desshalb möchte ich wissen, welche Impedanz das eingebaute Rack liefert. Im Benutzerhandbuch und Internet stehen nur Angaben zur Impedanz des KH-Ausgangs der Karte, nicht aber des Racks. Könnt ihr da nen Wert nennen?

lg

Cafe5
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0