WinFuture-Forum.de: Hp Color Laserjet 3500n Unter Vista 64-bit ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Hp Color Laserjet 3500n Unter Vista 64-bit ?


#1 Mitglied ist offline   agjaks 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. April 2007 - 13:27

ich hoffe, es kann mir ein vista-besitzer sagen, ob für den hp color laserjet 3500n bereits ein treiber (64-bit) in vista integriert ist und ob der auch funktioniert. bitte einfach mal in der treiberdatenbank nachsehen. von hp gibt es leider noch keinen treiber.

da ich vorhabe, demnächst auf vista business 64-bit umzusteigen, bräuchte ich dringend die information, ob ich dann auch noch auf dem hp cl3500n drucken kann !

die kompatibilitätsliste von windows vista läßt leider keinen eindeutigen rückschluss zu. hat jemand eventuelle vista 64-bit und den genannten drucker in gebrauch oder vieleicht nicht - weil es keinen treiber gibt?

vielen dank im voraus.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0