WinFuture-Forum.de: Active-x Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Active-x Problem


#1 Mitglied ist offline   dr3ad 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 21:44

Hi Leute,

ich hab meinen PC neu aufgesetzt... Alle Updates sind installiert, IE7 ist drauf! Jetzt hab ich das Problem, dass er jedes mal beim Starten von ICQ sagt:
Mindestens ein ActiveX-Steuerelement konnte nicht angezeigt werden, weil
entweder:

1)die aktuellen Sicherheitseinstellungen die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite verhindern, oder
2) der Herausgeber eines der ActiveX-Steuerelemente geblockt ist.

Die Seite kann daher eventuell nicht richtig angezeigt werden.

Und dabei wird das kleine erstellte Avatar-Bild oben im Hauptfenster auch nur als kleines weißes Fenster angezeigt, also kein Bild.

Hat jemand des Problems Lösung?

Danke!

Dieser Beitrag wurde von dr3ad bearbeitet: 12. April 2007 - 21:45

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0