WinFuture-Forum.de: Wird Es Bald Wieder Xp Updatepacks Geben? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Wird Es Bald Wieder Xp Updatepacks Geben?


#1 Mitglied ist offline   .:~*FRY82*~:. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 12. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. April 2007 - 16:33

Ich habe mein Windows neu installiert und wollte nun mir die Updates installieren. Als ich nun nachgeschaut habe, musste ich feststellen, dass die Updates nicht mehr zum Download bereit stehen. Auch nach einer nervenraubenden Suche im Internet konnte ich keine Bezugsquelle für die Updates finden, nichtmal bei chip.de.

Daraufhin stelle ich nun folgende zwei Fragen:
1. Wird es voraussichtlich weiterhin Updates für Windows XP geben?
2. Nehmen wir an, dass es keine weiteren geben wird. Wird dann wenigstens irgendwann wieder die 2.19-Version zum Download zur Verfügung stehen?
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. April 2007 - 16:37

Benutzt bitte erstmal die Automatische Updatefunktion oder das Downloadcenter von Microsoft, danke.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0