WinFuture-Forum.de: Vista Ladebalken Läuft Und Läuft (startet Bis Reset Nicht) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Ladebalken Läuft Und Läuft (startet Bis Reset Nicht) Boot up Loop


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

  geschrieben 11. April 2007 - 22:09

Einen schönen guten Abend zusammen,

ich hab seit 3 Wochen das Probleme das 1 Start unter 20 anderen Vista nicht bootet sondern das der lustige Ladebalken einfach läuft und läuft und läuft aber nix passiert.

Gibts da nen FIX für? Nach einem Reset hab ich dann die Option das ich "letzte gute Konfiguration" starten kann oder start Windows normaly..

Nun ja das 20 Starts hinhauen und einer manchmal nit schlussfolgere ich mal auf nen Bug da ich absolut nix an der Sys Hard oder Software Config gedreht habe.

Für Tipps bin ich dankbar.

MFG

D. Kraffner
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 12. April 2007 - 19:07

Keiner ne idee? Ich kanns absolut nit reproduzieren...
0

#3 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 13. April 2007 - 09:40

Lad Dir mal die "Ultimate Boot CD" runter und lass mal die Tests laufen (auch mal über Nacht). Wenn es vorher ging und nun nicht mehr, kann man damit checken, ob evtl. irgendwelche Hardware defekt ist.

Dieser Beitrag wurde von karstenschilder bearbeitet: 13. April 2007 - 09:40

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0