WinFuture-Forum.de: Dvd Player,umkonventierung,brennen.. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvd Player,umkonventierung,brennen.. Ein paar fragen weils bei mir nicht funktzt...


#1 Mitglied ist offline   GreekNiGGa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 11. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 20:28

Hallöchen Leute,

ich habe das Problem das ich meine Filme die ich umkonventieren&brennen möchte nicht auf meinen DVD
Player zu spielen bekomme.

DVDSCR.LD.German.XViD-Pleaders inkl. REPACK sowas z.b. conventiere ich um mit ConvertX to DVD
und Brenne es mit der langsamsten Geschwindigkeit.(Ich glaueb es ist 4x -vom Programm automatisch)

Ich habe hier 3 Player zur auswahl - einmal ein etwas neuerer Yamada (biligmarke) der spielt fast alles,
aber brauch lange bis er die Filme ließt und meistens mehrere Versuche.

Dann habe ich einen Yamaha und einen Toshiba,die sind schon gut 2-3 Jahre alt,spielen auch garnichts ab
Fehlermeldung immer no disk oder unknown disk.

Habe übrigens einen LG Brenner GSA-10A JL02

Ich habe immer TDK DVD-R + benutzt die der Yamada auch meistens gespielt hat,jetz nehme
ich platinum und die will er garnicht. bzw. jetz bei meinen ersten film hat er sie einmal kurz genommen
und dann mir auch noch nichtmal das schöne VSO menü gezeigt sondern nur 2 Ordner Audio_TS
und Video_TS

Also meine Fragen :

1. Sind meine DVD Player schrott (Wenn ja bitte empfelungen für Kauf)

2. Sind die ROhlinge schlecht,andere marken oder vielleicht ist das + oder - relevant ?

3. Konventiere ich es falsch um ? Irgendwelche falschen einstellungen ?

4. ISt mein Brenner scheisse ?


Erzählt dochmal was für BRenner und DVD Player ihr habt,welche Rohlinge ihr benutzt, welche Programme usw..

Danke im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   G!ZMo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 972
  • Beigetreten: 29. Juli 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Chemnitz, Sachsen
  • Interessen:pc spielen, techno, dance - mugge hören [eigentlich alles was etwas mit elektronischer musik zu tun hat], ein bissl programmieren

geschrieben 11. April 2007 - 20:41

Hier wirst du leider keine Tips bekommen, wie du raubkopiertes und illegal heruntergeladenes Material bearbeiten kannst. :rolleyes:
Workstation: Intel Xeon E3110 @ 4050 MHz | Thermalright IFX-14 | GigaByte GA-X38-DS4 | 8192MiB G.Skill PC2-8000 | Leadtek GeForce 8800GT ZL | Lenovo L220x + Iiyama ProLite E431S | SB X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty Professional Series | ~3,64TiB HDD [250GB Hitachi | 3x1000GB WD | 500GB Hitachi ] | Ubuntu 10.04 x64 | MS Windows 7 Professional x64 | 1&1 DSL 16000 flat (hoffentlich nicht mehr allzu lange... -.-)
Notebook: MacBook 13.3" , 2.00GHz Core 2 Duo, 2GB DDR2-667, 640GB HDD, MacOS X 10.6 Snow Leopard

standarDDDDDDDDDDDDDDD
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0