WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Xp Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Probleme Mit Xp Installation


#1 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 11. April 2007 - 15:34

Also es ist folgendes. Habe eine XP Pro mit SP 2 original CD hier. Doch wenn ich versuche das Update über mein Win2000 laufen zu lassen, bricht er immer bei einer anderen DLL ab und sagt er könnte diese nicht kopieren. Beim booten und installieren, passiert das gleiche. Ebenso wenn ich diese CD nehme und an einem anderen PC teste. Als Alternative wollte ich mein Win2000 nehmen, doch da das gleiche. Wie kann das denn sein?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. April 2007 - 15:38

Vielleicht hat die CD oder das CD Laufwerk einen Schaden. Probier mal die CD einfach auf die Festplatte zu kopieren und schau mal ob er da auch Fehlermeldungen bringt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 11. April 2007 - 15:49

Habe ich versucht. Beim kopieren gibt es keine Fehler. Sobald ich das Setup ausführe fangen die Fehler irgendwann an.

wie gesagt ich habe es nun auf 2 Rechnern getestet. Jeweils andere Laufwerke. Fehler bleibt gleich. Kann es am RAM liegen?

Irgendwann läuft da Setup in einen Bluescreen :-(
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. April 2007 - 16:14

Das wäre aber schon ein komischer Zufall, wenn der Ram bei zwei Rechnern gleichzeitig hinten drinn ist. Kannst ihn ja trotzdem mal testen. http://www.winfuture...04422,1248.html
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 Mitglied ist offline   Marco1279 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 878
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 8

geschrieben 11. April 2007 - 16:21

Ich habe gerade beide IDE Kabel ausgetauscht. Diesmal lief das Setup durch. Mal schauen ob er sich fertig isntallieren lässt. Habe es eben mit Win 2000 probiert. Werde es gleich mit XP testen.

Nichts desto trotz, wieso geht es auf meinem zweiten PC ebenfalls nicht!? Ist schon arg komisch. Der RAM Verdacht kam nur, weil ich in beiden Rechnern den gleichen RAM verbaut habe. Corsair Value Select PC3200
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0