WinFuture-Forum.de: Programme Deinstallieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Programme Deinstallieren will nicht immer


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 21:39

ich bekomme einige programme nicht deinstalliert. undzwar die wo nicht richtig installiert wurden und die ich ausversehen manuel im programm ordner gelöscht habe

Adobe Illustrator
ATI Catalyst Installer Manager
Canon IP Benutzerregistrierung
Adobe Photoshop

reparieren und drüber installieren und danach deinstallieren... funktioniert auch nicht. hat jemand eine idee?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 11. April 2007 - 10:00

du kannst sie höchstens aus der systemkonfiguration löschen, dann kennt dein system das programm zwar nicht mehr, aber runter von der platte isses dann immer noch nicht richtig.

wenn du z.b. ccleaner verwendest, kannst du die programme aus der programmliste löschen und hinterher eine registry-bereinigung durchführen, da findet er dir sicherlich ein paar einträge von den programmen, die er dann löschen kann, aber von der platte musst du die dateien manuell löschen.

versuch's einfach mal

ps. registry-backup nicht vergessen ;)
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0