WinFuture-Forum.de: Adobe Auf Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Adobe Auf Vista


#1 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 21:24

ich habe seit kurzem ein Problem adobe Produkte auf Vista zu installieren. Ich bekomme ständig die Fehlermeldung "the operation could not be completed". alle adobe anwendungen die bereits installiert waren funktionieren aber noch. erst seit kurzem bekomme ich keine mehr installieret. andere programme schon

ist da jemandem was bekannt oder habt ihr da auch probleme?

Dieser Beitrag wurde von bacardi_wi bearbeitet: 10. April 2007 - 21:26

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pandur2000 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 10. August 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 11. April 2007 - 06:25

Probier mal folgendes:

Die ADOBE Produkte kommen ja "gepackt" mittels STeam oder wie das heißt daher, der das ganze Installpaket entpackt und dann das Setup startet. Wenn Du nun das Setup startest, wartest bis er entpackt hat und dann der erste Fragen-Screen kommt, schaust Du mal in Deinem Benutzerordner (C:\Users\Benutzer\) in den Temp Ordnern nach den Adobe/Steam Installer Dateien. Dort findest Du das entpackte endgültige Setup. Das kopierst Du Dir irgendwohin, beendest die zuvor gestartete Installation (und stellst fest, die Temp Dateien werden gelöscht). Dann startest Du das soeben kopierte endgültige Setup mit Admin-Rechten und falls es nich läuft im Kompat-Modus. Sollte funzen ;)

Im Übrigen hätte die SUchfunktion Dir hier im Board auch schon geholfen.

Dieser Beitrag wurde von Pandur2000 bearbeitet: 11. April 2007 - 06:36

0

#3 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 08:30

ich finde die TEMP nicht... was vielelicht auch daran liegt... das ich seit kurzen nicht einmal mehr das setup von adobe produkten starten kann. es startet zwar... sagt dann aber... die installation sei erfolgreich... nach nur 2 sekunden. so unrecht hat es auch nicht... der scheiß ist installiert... nur falsch

also kann ich nicht installieren, nicht entpacken, nicht deinstallieren
0

#4 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 12. April 2007 - 17:36

adobe und vista ... immer wieder toll ... ich glaube, dass es bei keinem anderen software-hersteller so viele probleme gibt. und dann kostet der ganze adobe-kram auch noch so viel. irgendwo isses ja ne frechheit. :veryangry:

so, genug aufgeregt. wie sieht's aus, wenn du die setup-datei mit einem packerprogramm einfach entpackst? ansonsten versuch doch mal, die reparatur-option unter systemsteuerung > programme und funktionen zu verwenden. vllt kann die ja deine probleme beheben?
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#5 Mitglied ist offline   bacardi_wi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 150
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. April 2007 - 15:49

hat alles nicht hingehauen

ich bin froh das photoshop wenigstens noch funktioniert
0

#6 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.806
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.435
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 14. April 2007 - 16:09

Du musst das entpackte Setup aus dem Temp starten. Allerdings muss man vorher das Setup aus dem Temp rauskopieren, da sobald man die Fehlermeldung wegklickt und das Setup beendet, werden die Temp Daten gelöscht.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 14. April 2007 - 16:09

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0