WinFuture-Forum.de: Vista Friert Teilweise Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Friert Teilweise Ein


#1 Mitglied ist offline   smiii 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 22. Dezember 05
  • Reputation: 0

geschrieben 10. April 2007 - 20:16

Hallo Winler :)

hab seit ca. 1 Woche immer wieder Probleme mit Vista. Problem is, dass plötzlich sich die Taskleiste einfriert und ich dann alles über Alt+Tab steuern muss. Das System läuft weiter aber die Leiste unten , außer Startbutton, reagiert auf nix. Beim Reboot isses weg aber jedesmal rebooten, wenn dies auftaucht is natürlich sehr nervig. Bisher hab ich versucht herauszufinden, an was es liegt, doch bis jetzt trat es immer plötzlich auf. Eben wollte ich für nen Programm die Laustärke in der Regelung runterziehen und drücke auf Mixer und zack... Problem wieder da -.-

Mein System:

Intel Core2Duo 6600 mit Freezer 7 Pro
2 GB DDR2 Corsair
NV 8800 GTS
Creative XFI Gamer

Danke schonma im vorraus :wink:

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Megamen 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 20. Mai 03
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Mai 2007 - 12:24

Ich hab auch das Problem.
Mein CPU, RAM und Graka sind die gleichen wir bei dir.

Wenn ich Vista starte hängt er sich na einer gewissen Zeit auf.
Die Maus geht noch aber es regaiert nicht mehr auf Befehle.

Hat jemand einen Rat?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0