WinFuture-Forum.de: Vista Kompatibel Mit Pc Und Restlicher Hardware? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Kompatibel Mit Pc Und Restlicher Hardware?


#1 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. April 2007 - 16:53

Da ich mir eine neue W-LAN Karte kaufen möchte bzw. schon fast habe :) Wollte ich gerne mal wissen ob sie schon von Vista automatisch erkannt wird. Mein alter W-LAN USB Stick (Siemens GigaSet USB Stick 54) wird sofort erkannt. Ist das auch der Fall bei der MSI PC60G PCI W-LAN Card?
Ausserdem würde ich gerne wissen ob der Lexmark Z615 und mein alter Scanner, Agfa SnapScan Touch erkannt werden?
Der restliche PC sollte ja problemlos mit Vista klar kommen oder, hier der PC. Sind die Treiber von nVidia stabiler geworden, habe bisher nur negatives über sie gelesen.

Wichtig wäre das sowohl die 32bit als auch die 64bit Version (bevorzugt) die Hardware erkennen.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0