WinFuture-Forum.de: Logitech Rumblepad 2 Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Logitech Rumblepad 2 Treiber


#1 Mitglied ist offline   phips85 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 70
  • Beigetreten: 16. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 19:44

gibts für das rumblepad 2 treiber für vista 32bit? oder kommen die noch
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   OlGu 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 1.379
  • Beigetreten: 11. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dresden

geschrieben 09. April 2007 - 20:08

Sieht erstmal schlecht aus...

Zitat

Logitech is working on an update to this software, and the availability of this update will be announced at a later date.

Quelle
0

#3 Mitglied ist offline   Ronin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 536
  • Beigetreten: 02. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 20:27

Müsste doch auch so funktionieren. Du mußt halt erstmal auf den Rumble-Effekt und die Logitech Software verzichten.

Die Anordnung der Tasten kann man ja mittlerweile in fast jedem Spiel einstellen, auch ohne Treiber
0

#4 Mitglied ist offline   pvenohr 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 35
  • Beigetreten: 21. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2007 - 15:36

Bei mir funktioniert die Software bis auf die Tatsache das die Einstellungen für die Force-Feedback-Effekte nicht übernommen werden.

Gibts dazu bereits einen Workaround? Ich habe die Version 4.60 vom Treiber installiert.

edit: Beim Starten des Profilers wird mir mitgeteilt das die Spielsteuerungen nicht erkannt werden, wohingegen sie in der Systemsteuerung angezeigt werden.

Das mal zu dem Aufdruck "works with Windows Vista" auf der Packung.

edit 2
: http://www.pc-treibe...wnload_492.html

das ist die Version 5.0 des Treibers. In dieser funktionieren sowohl die Rumblefunktionen als auch der Profiler. Warum diese Version nicht auf der offiziellen Homepage von Logitech angeboten wird ist mir ein Rätsel.

Dieser Beitrag wurde von pvenohr bearbeitet: 23. Juni 2007 - 15:58

0

#5 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 23. Juni 2007 - 19:18

@ pvenohr

Hallo,

also bei mir funktionieren auch die 4.60er nicht.

BIG Thanks für denn Link, hab mir die 5.0er schon heruntergeladen und werde sie morgen ausprobieren.

Bei mir wollte die Demo Colin Mcrae Dirt nicht mit den 4.60ern laufen, mein Logitech Cordless Rumblepad wurde nicht erkannt!

Ich hoffe es geht mit denn ganz neuen?

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0