WinFuture-Forum.de: Gibt Es Hier Member Die Gadgets Selber Machen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gibt Es Hier Member Die Gadgets Selber Machen?


#1 Mitglied ist offline   Jumperli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Korschenbrpich/NRW

geschrieben 09. April 2007 - 18:55

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich hier Member die das ein oder andere Gadget selber machen?


Ich selber habe keine Ahnung, wie man die Dinger baut, auch ist PHP mir vollkommen fremd, so das ich gar nicht in der Lage wäre mir solche Dinge zu bauen. Also bleibt nichts anderes übrig als über dieses Handwerk und Können anderer zu staunen.

Wenn man sich so auf diversen Seiten umschaut, bekommt man leicht das Gefühl, das viele Gadget sich in Aufgaben und Funktion gleichen.

Vielleicht wäre es ja hilfreich und sinnvoll hier mal Ideen und Bedarf für sinnvolle Gadgetfunktionen zu sammeln.?

Mir selber würden da ein paar nützliche Funktionen einfallen, weis aber nicht ob diese Umsetzbar wären.

Gruß Jumperli

Dieser Beitrag wurde von Jumperli bearbeitet: 09. April 2007 - 18:56

Gruß Jumperli
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0