WinFuture-Forum.de: Treiber.inf Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Treiber.inf Probleme Wo finde ich diese Dateien -


#1 Mitglied ist offline   Guimaster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 09. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. April 2007 - 12:04

Hallo Communitz ,

Ich brauche dringend eure Hilfe ... wie kann ich die .inf Datei aus meinen Drivern rausholen ?
Ich krieg das einfach nicht hin ! Ich habe mir Driver runtergeladen und auch auf meinen CDs gesucht , habe aber leider nur eine Autorun.inf gefunden , mussich diese Rauskopieren und benutyen oder bruch der die anderen Dateien auch :P

Bitte um Hilfe !! ;)
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. April 2007 - 12:19

Willkommen bei uns im Forum :P
Entpacke die Treiber enfach mal mit 7Zip oder Winrar (Rechtsklick, entpacken), dann kommst du auch an die Inf-Dateien.
0

#3 Mitglied ist offline   dastriebel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 439
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Schweiz, Breitenbach

geschrieben 10. April 2007 - 10:44

Wenn du nicht weiterkommst, schreib mal von wo du was runtergeladen hast, damit man dir ganz konkret am beispiel dieses treibers helfen kann
0

#4 Mitglied ist offline   Theron 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 21. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Mai 2007 - 15:45

Moin!

Auch ich bräuchte einen Rat.
Wie muss ich es Verstehen, wenn ich Treiber z.b. von meiner X-FI welches ich aktuell runterlud, um mit ISO einzubinden. Wenn ich jetzt die exe entpacke, dann erscheint unter dem bestimmten Ordner mehrere inf's! Wie finde ich jetzt den richtigen welchen ich einbinde?
Genauso verhält es sich mit meiner AVM. Auch dort habe ich mehrere inf zur auswahl.
Bei Nvidia ist das einfach. Dort gibt es eine inf und gut ist. Auch bei meinem Mainboard Treiber gibt es nach entpacken unzählige inf, welche mich schlicht weg überfordern.

Soweit mal zum Thema inf.

Herzlichst
0

#5 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Mai 2007 - 19:23

Einfach irgendeine auswählen, es werden dann alle integriert. Windows sucht sich bei der Installation dann die korrekte heraus.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0