WinFuture-Forum.de: Sony Vegas - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Sony Vegas


#1 Mitglied ist offline   FaTra 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 04. Oktober 06
  • Reputation: 0
  • Interessen:www.awoke-clan.ch.vu

geschrieben 08. April 2007 - 22:26

Also ich habe mir ein Film gebastelt!
Nun kommt für mich der schwierigste Teil, dass rendern!
als erstes entschied ich mich für xvid , das bei mir fehlgeschlagen ist, entweder wurde die datei zu gross oder konnte nicht abegspielt werden, oder es wurde nur der sound festgehalten, dann porbiere ich divx, dabei kamm es wieder zum gleichen Problem, der Film wurde grün abgespielt und wurde wieder um manchmal nur 20 MB a 5 Min Laufzeit.
Gestern sah ich surreal 3!
Der war mit 400 MB und 13 Min etwas gross aber sehr gute Qualität!
Also renderte ich mein Video mit MP4 Mainconcept avc/aac.
Nun wurde mein Film wieder um die 20 MB.
Dann probierte ich noch Mp4 Sony AVC/AAC. Dort konnte Vegas nicht ein mal rendern nun was ist los!
Soll ich alle meine codecs neuinstallieren oder was? Und manchmal werden Videos mit divx oder xvid Lila abgespielt. KA an was das liegt. Hatte von 3 Tagen Windows neuinstalliert.
PS directx hat bei mir einige Fehler!!!!
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0