WinFuture-Forum.de: Ordner-chaos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ordner-chaos


#1 Mitglied ist offline   Hades32 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 09. Februar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. April 2007 - 19:29

Hallo,

also ich finde Vistas Prinzip, endlich Hardlinks zu Benutzen und die Sache mit den Virtuellen Ordnern ja echt genial aber, das macht bei mir irgendwie dauernd Probleme.
Jetzt sind plötzlich direkt unter C: die Ordner "Administrator" und "Admin"(von mir angelegter Admin-Account) erschienen. Das sind natürlich die Ordner die eigentlich unter C:\Users\ liegen, aber jetzt sind sie eben auch da...
Wie bekomme ich die wieder WEG?
Bekommt man nicht irgendwie die kontrolle über die Ordnervirtualisierung?
(Dann könnte ich auch endlich den Boot Ordner und Program Files etc verstecken...)

Österliche Grüße
H32
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0