WinFuture-Forum.de: Gadget Für Bildschirmfotos? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadget Für Bildschirmfotos? Gadget


#1 Mitglied ist offline   Jumperli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Korschenbrpich/NRW

geschrieben 08. April 2007 - 18:05

Hallo zusammen,

gibt es, oder kennt jemand ein Gadget welches hilft Bildschirmfotos zu erstellen. Klasse wäre es wenn das Teil auch je nach Aufgabe einstellbar (Snapbereich, Ausblendung der Fensterelemente, Ausblenden des Mauszeigers, Auflösung etc.) wäre.
Gruß Jumperli
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Erklärbär 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 615
  • Beigetreten: 31. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. April 2007 - 21:48

Meine devise ist: selbst ist der Mann...^^

Also programmier die selber eins... is super einfach
Ich habe uahc schon ein paar selber gemacht die ich bracuhte aber nie fand. :blink:

Achja hier noch ne kleine anleitung:

http://www.microsoft.com/germany/technet/s...adgets-pt1.mspx
0

#3 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 14. April 2007 - 18:42

wie wär's mit dem windows-eigenen snipping tool? is zwar kein gadget, kann aber vieles von dem, was du dir wünscht.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

#4 Mitglied ist offline   Jumperli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. April 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Korschenbrpich/NRW

geschrieben 16. April 2007 - 19:29

Hallo Zusammen,

ich denke mal, das Programmieren solcher Gadgets ist nicht jedermanns Sache. Meines aber ganz bestimmt nicht. Ich denke da kommt es besser, wenn ich mich auf die Dinge beschränke, die zu meinen Vorlieben zählen und meinen Fähigkeiten entsprechen und stelle diese Dinge im Netz an anderer Stelle gerne zur Verfügung bzw. stehe gerne in diesen Thematiken mit Rat und tat zur Seite.

Das Schnipping Tool von Vista nutze ich schon fleißig und halte es für recht brauchbar.

Dennoch würde mir, und sicher auch anderen, solch ein Gadget gefallen. Andere Idee wäre zum Beispiel eine Hex-Farbpalette die ja unter den Homepagebauern sehr nützlich sind.
Gruß Jumperli
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0