WinFuture-Forum.de: Vista 64x Spinnt. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista 64x Spinnt. Mausrad scrollt nicht mehr und Festplatten müll


#1 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 08. April 2007 - 17:42

So, mal wieder Vista 64x.

Habe da folgendes Problem festgestellt: wann Vista lust dazu hat setzt es auf immer nur 2 Partitionen einen Schreibschutz den ich nur weg bekomme wenn ich die Datein zuerst auf einen andere Partition kopiere dann die Partition lösche neu erstelle und dann wieder Formatiere und die Datein wieder zurück kopiere.... das nervt.

Dann Problem nummer deux: das Mausrad funktioniert nichtmehr wie gewohnt. Das heißt ich will runterscrollen und es tut sich nichts...

Weiß wer was zu beiden?

Okay, die Geschichte mit der Maus ist mal wieder geklärt... bleibt noch der nervige Schreibschutz.

Dieser Beitrag wurde von Sohoko bearbeitet: 08. April 2007 - 18:19

W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0