WinFuture-Forum.de: Problem Mit Nvidia Onboard Und Center/subwoffer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Problem Mit Nvidia Onboard Und Center/subwoffer


#1 Mitglied ist offline   xcartmanx 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 30. Mai 05
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 22:41

hi leute, hoff ihr könnt mir dabei helfen. hab das eigentlich immer hinbekommen nur jetzt iwie ned...
hab nforce 2 onboard 5.1 am laufen und hab da die anlage angeschlossen, krieg vorne und hinten auch musik nur der bass bzw center will überhaupt ned.

beim nvidia test gehen alle lautsprecher wenn er sie durchtestet, center spricht wie er soll an und beim sub hauts dir das trommelfell weg...

aber kaum is der test fertig und es sollte gehen. mach ich winamp oder windows media player oder sonst was an hab ich nur vorne und hinten sound. sub und center machen keinen mux.
hab schon nvswap probiert, das hat meistens geholfen. aber auch nix.

hat wer ne lösung parat? die winamp einstellung für 5.1 is auch nix, is ja auch bei windows zeug das prob.
denn er muss ja gehen, bei nvidia einrichtungstools wird er ja auch angesprochen.
soundtreiber hab ich schon neu draufgemacht.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0