WinFuture-Forum.de: Zugangsprobleme T-sinus 1054 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Zugangsprobleme T-sinus 1054


#1 Mitglied ist offline   Samsa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. April 2007 - 22:15

hallo zusammen

ich habe folgendes problem: bin bis heute über one2surf ins netz gegangen, allerdings mit dem t-sinus 1054 und der dsl-leitung der telekom. jetzt eigentlich mit t-online, wenns denn gehen würde.
alle zugangsdaten sind im router korrekt eingegeben und es wird eine verbindung ins internet hergestellt (wird im routermenü angezeigt und die orangene leuchte ist an, genau wie die dsl-leuchte). wenn ich einen browser öffne, icq starte oder ein mailprogramm, tut sich aber nichts (die leuchten bleiben an, verbindung steht also eigentlich).
wenn ich die alten zugangsdaten im router eingebe (von one2surf) geht alles ohne probleme!


wer kann mir da weiterhelfen?

danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samsa 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 10:22

das problem hat sich übrigens erledigt.

einfach mal den router an- und wieder ausgeschaltet :lol:
hatte ich vorher nicht gemacht, weil dann ständig die dsl-verbindung weg war und ich mal froh war, dass sie stand.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0