WinFuture-Forum.de: Cs Source Spraylogo Wird Nciht übernommen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Cs Source Spraylogo Wird Nciht übernommen "Du hast keine rechte Fehler"


#1 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 06. April 2007 - 21:32

Hallo,

wenn ich ein Spraylogo in CSS importieren will, geht es nicht. Dateiformat it übrigens korrekt : .vtm und .vtf oder so. Auf jeden Fall bekomme ich das Logo dann auch in CSS angezeigt, aber wenn ich es übernehmen will, bekomme ich eine Fehlermeldung, dass ich nicht die rechte dazu habe, es zu ändern. Kann ich das irgendwie anders machen ? Gibt es vielleicht commands dafür ? Ich hab echt kp davon, wie man CS konfiguriert.

Daniel
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 06. April 2007 - 22:02

Habs hinbekommen :

Steam auf Englisch stellen, Spiel starten, Spraylogo einstellen, Spiel beenden, Steam auf Deutsch umstellen, Spiel starten und freuen.

EDIT : Post abgeändert

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 08. April 2007 - 16:32

Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 07. April 2007 - 12:11

Zitat

Problemlösung auf Anfrage.
Schreibs doch bitte einfach hin .. es gibt leute die würde das freuen ..

den zb.

Cs: Source Buymenü
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14

geschrieben 08. April 2007 - 16:30

Zitat

Schreibs doch bitte einfach hin

Gesagt - getan s.o.. Sry, dass es erst jetzt ist, aber ich war die Tage weg.

Dieser Beitrag wurde von Darth Vader bearbeitet: 08. April 2007 - 16:32

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0