WinFuture-Forum.de: Win2k3 Server Enterprise Bleibt Nach Sp2 Installation Hängen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Win2k3 Server Enterprise Bleibt Nach Sp2 Installation Hängen!


#1 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

  geschrieben 06. April 2007 - 15:42

:D Also folgendes Problem:

habe eine ;) Windows 2003 Server Enterprise Edition mit Orginal-Key inst. => alles wunderbar und läuft und läuft und läuft. Dachte (mein Fehler ;) ), jetzt installierst Du mal das ServicePack 2 für das vorgenannte BS. Habe mir von MS-Seite ;) das entsprechende und auch richtige ServicePack 2 runtergeladen und installiert. Installation läuft einwandfrei durch, aber nach dem Reboot bleibt der Rechner im Bootscreen hängen ;) und läuft einfach nicht weiter. Also weitergedacht (es könnte ja bei der Laufzeit) irgendwo ein unerkanntes Datengrab ;D entstanden sein und das ganze mit nLite zusammen auf eine CD-ROM gebrannt. Neuinstallation angesetzt, läuft auch bis zum Bootscreen einwandfrei durch, bleibt dann aber wie vorher beschrieben ;) wieder hängen?

Windows 2k3 CD-ROM und auch das ServicePack2 sind datenmäßig in Ordnung ;) und weisen keine Beschädigungen auf!

Hardware ist auch unverändert in Ordnung und außerdem laufen noch 7 andere BS auf dem Rechner!

WAS KÖNNTE DAS SEIN?

Dieser Beitrag wurde von Breaker bearbeitet: 06. April 2007 - 15:54
Änderungsgrund: Threadtitel bearbeitet, Netiquette beachten!

O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. April 2007 - 16:50

probier mal das SP2 in eine neue CD zu integrieren (z.B. mit nLite) und installiere es von dieser CD

Dieser Beitrag wurde von MagicAndre1981 bearbeitet: 06. April 2007 - 16:52

0

#3 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

geschrieben 06. April 2007 - 18:41

:D => und das ganze mit nLite zusammen auf eine CD-ROM gebrannt.

Übersehen?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2007 - 10:47

mööp, überlesen :-D

vllt ein Treiberproblem? Aktualisiere mal all deine Treiber bevor du das Sp2 installierst
0

#5 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

geschrieben 07. April 2007 - 21:47

:) Ach ja BREAKER was hat der gestrichene Thread-Titel "Das hier muß man einfach gelesen haben" mit der Netz-Etikette zu tun? Klingt das irgendwie anstößig, abwertend oder sonstiges anderen gegenüber?
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

#6 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2007 - 21:50

es beschreibt nur dein Problem nicht, deshalb verstößt es gegen die regeln :)
0

#7 Mitglied ist offline   Airboss 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 949
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 25

geschrieben 07. April 2007 - 21:59

Denk-mal sollte nur noch zusätzlich auf das Problem aufmerksam machen und darunter stand ja auch "Win2k3 Server Enterprise Bleibt Nach Sp2 Installation Hängen!" aber gut, man zeigt sich ja einsichtig! Werde dann in Zukunft auch keine Anworten auf Themen mehr geben wie z. B. "Inet bricht ab" "Kein Ton" usw.
O <<<--------------- NSA! - Anschluß für Sonden --------------->>> O

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0