WinFuture-Forum.de: Winxp-extreme Fps-einbrüche/schwankungen Bei Wow - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp-extreme Fps-einbrüche/schwankungen Bei Wow


#1 Mitglied ist offline   Tigerauge 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 06. April 2007 - 09:52

Vor einer Woche habe ich mein Windows XP Home Edition neu installiert. Habe danach alle Windows-Updates installiert. Treiber für Hardware sind alle auf aktuellem Stand.

Beim Spielen von WoW habe ich sehr extreme FPS-Schwankungen. In "normalen" Ingame-Gebieten wie Stormwind oder Ironforge habe ich top Frames von ca. 60-70 (im Moment kein VSync aktiv). Aber sobald ich z.b. über dicht bewaldete Gebiete fliege mit sehr viel Bäumen, Laub, Gras usw. sacken die FPS ab bis auf ca. 10-15.

An der Grafikkarte sollte es eigentlich nicht liegen (X1950XTX), genug RAM habe ich auch (3 GB), CPU ist auch ok (AMD Athlon X2 64bit 4200+). Treiber alle aktuell, IRQ-Konflikte habe ich auch keine. Grafikkarte und Soundkarte haben je einen eigenen IRQ.

Hat jemand ähnliche Probleme? Habe versucht ob es mit VSync besser wird, aber immer noch selbe Probleme.

Dieser Beitrag wurde von Tigerauge bearbeitet: 06. April 2007 - 09:55

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0