WinFuture-Forum.de: Xp Und Vista Auf 2 Partitionen - Wie Persönliche Daten Übertragen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Xp Und Vista Auf 2 Partitionen - Wie Persönliche Daten Übertragen?


#1 Mitglied ist offline   DasX2007 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 16
  • Beigetreten: 27. November 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Duisburg
  • Interessen:Windows Vista, Computer, Internet, PC Modding, Desk Modding

geschrieben 05. April 2007 - 20:07

Hallo!

Ich habe XP und Vista auf zwei Partitionen auf einer Festplatte installiert. Jetzt wollte ich meine Persönlichen Daten & Einstellungen von XP nach Vista übertragen! Habe das Microsoft Tool EasyTransfer gestartet, doch es bietet nur optionen zum Übertragen von Daten auf einem anderen Computer.

Gibt es irgend ein Trick oder so um die Persönlichen Daten & Einstellungen von einer anderen Festplatte bzw. Partition nach vista zu kopieren?

Im Com! Magazin steht man soll auf "anpassen" klicken. Doch ich finde nirgends etwas derartiges...

Ich hoffe mir kann jemand helfen! Danke im Voraus...

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0