WinFuture-Forum.de: Update In Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Update In Vollversion


#1 Mitglied ist offline   Sinned321 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 12:42

Da ich mit der Suche nix gefunden habe mach ich ma ein neues Thema auf. Also meine frage lautet, kann man aus einer WIN XP update version also wo ein älteres betriebssystem vorrausgesetzt wird eine Vollversion machen da ich keine lust habe immer die cd's zu wechseln was oft vorkommt (außer dem hab ich sie verbummelt). Da er von der CD nix installiert, muss es ja auch ohne gehen. wäre für jeden tipp dankbar
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dahuhn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 12:58

... ich hatte auch mal eine xp home updateversion und win 98 als updategrundlage, wobei ich da nur einmal die 98er cd einlegen musste und dann nie wieder, also nix mit dauernd wechseln, da ist doch nun wirklich nix dabei, oder?

Dieser Beitrag wurde von dahuhn bearbeitet: 05. April 2007 - 12:58

0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 13:23

Ja, es gibt eine Möglichkeit:
Kaufe dir eine Vollversion.
Alles andere wäre unrechtmässiges umgehen und kann hier nicht unterstützt werden.
Deshalb: Closed.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0