WinFuture-Forum.de: Suche Bestimmtes Rennspiel Für Den Super Nintendo - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Suche Bestimmtes Rennspiel Für Den Super Nintendo


#1 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 21:55

Guten Abend Leute,

Mir ist wieder eingefallen, dass ich vor vielen Jahren auf einem Zockerabend mit Freunden mal ein bestimmtes Rennspiel auf dem SNES gespielt habe, welches ich ziemlich cool fand.

Soweit ich mich erinnern kann, fand jedes Rennen auf einem anderen Planeten statt und zwischen den Rennen, war es möglich, sein Auto zu tunen, z.B. durch den Kauf eines stärkeren Motors o.ä. Auf jeder Rennstrecke gab es einen blauen und einen roten Bereich. Der rote diente zum Auftanken und der blaue zur Reperatur.

Sorry für die sperrlichen Informationen, aber das Spiel habe ich vor ca 10 Jahren zum letzten mal gespielt und mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich hoffe, einige Old-Schooler hier können mit meinen Informationen etwas anfangen.


Freundliche Grüße,


damasch

Dieser Beitrag wurde von damasch bearbeitet: 04. April 2007 - 21:56

Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 04. April 2007 - 22:01

Ich würde mal sagen das ist F-Zero

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   damasch 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 92
  • Beigetreten: 01. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 22:04

Nein, F-Zero ist es 100%ig nicht.
Asus Zenbook 14 UM433IQ
Ryzen 4500U 6C / 6T
512 GB SSD
8 GB RAM
Geforce MX 350
Windows 10 Pro
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0