WinFuture-Forum.de: Vista Home Premium Formatieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Home Premium Formatieren


#1 Mitglied ist offline   eiba 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 04. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 21:22

Hallo,
habe mir meinen Laptop bei der Installation von Nero zerschossen.
Kann es nicht mehr Deinstallieren auch nicht mit dem Nero Clean Tool und System wiederherstellung
Funktioniert auch nicht mehr.
Fehlermeldung Appcrash.
Könnt ihr mir schreiben wie ich einen Rechner Formatiere .
Möchte den Rechner wieder komplett neu einrichten habe aber leider zu meiner Schande keine Ahnung wie.
Habe noch nie einen Rechner Formatiert.
Recovery CD habe ich.
Desweiteren waren meine Partitionen von Haus aus sowieso nicht so wie ich es gern hätte.
PLEASE HELP.
Ciao
eiba

    0

    Anzeige



    #2 Mitglied ist offline   Max Power 

    • Gruppe: aktive Mitglieder
    • Beiträge: 427
    • Beigetreten: 24. Januar 07
    • Reputation: 0
    • Geschlecht:Männlich

    geschrieben 04. April 2007 - 21:29

    Hi,

    hast du schon versucht den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und dann Nero zu deinstallieren?
    Falls das nicht geht, mit einer Recovery CD kannst du normalerweise nichts an der Installation ändern. DVD einlegen, der Rest läuft normalerweise automatisch. Auch eine Partitionierung ist glaube ich nicht möglich.
    Es gibt aber die Möglichkeit aus der Recovery DVD eine "normale" Installations-DVD zu machen, wie das genau geht weiß ich leider auch nicht, schau aber mal hier im Forum, das wurde schon mal gefragt.
    0

    #3 Mitglied ist offline   Danny_Phantom 

    • Gruppe: aktive Mitglieder
    • Beiträge: 527
    • Beigetreten: 07. September 06
    • Reputation: 0
    • Geschlecht:Männlich
    • Wohnort:Mönchengladbach
    • Interessen:.

    geschrieben 04. April 2007 - 21:56

    Es gibt verschiedene Recovery versionen!!!

    Starte Dein Laptop von der Recovery DVD!
    Dann auf installation Starten!

    Folge den aufforderungen des Setups und stimme den Lizensbestimmungen zu!
    Nacher musst du dein Product key eingeben! (der klebt normalerweise auf der Rückseite deines Notebooks!)

    Nacher kommst du zum Menü Partitionierung dort kannst du deine Partitionen löschen, ändern, formatieren und neu erstellen!
    -------------------------------------
    Es kommt wie es kommen muss! Alles ist vergänglich, nur eins nicht, deine Träume!
    ---
    Eingefügtes Bild
    0

    #4 Mitglied ist offline   eiba 

    • Gruppe: Mitglieder
    • Beiträge: 2
    • Beigetreten: 04. April 07
    • Reputation: 0

    geschrieben 05. April 2007 - 07:02

    Guten Morgen,
    erst mal Danke für Eure schnelle Antwort
    Wie komme ich in den abgesicherten Modus ?
    Habe noch einen Fujitsu Desktop PC,dieser wurde in einem Shop meines Wissens immer über die Recovery Formatiert.
    Mein Laptop ist auch von Fujitsu Amilo Xi1526.
    Microsoft Installer ist laut Fehlermeldung defekt.
    Wollte probieren über den Media Player 11 zu brennen,aber da kommt auch eine Fehlermeldung zwecks beschädigter Datei.
    Jetzt kann ich nicht mal meine Dateien auf DVD sichern da ich nichts mehr Installieren kann.
    Sogar beim Windows Update spinnt er.
    Alles dank Nero.
    Habt Ihr schon mal Vista Rechner Formatiert ?
    Gehe jetzt mal schlafen (Nachtschicht)
    Hoffe auf weitere Tipps.

    EDIT: Habe eine BESCHREIBUNG bekommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kann Sie aber zwecks größe nicht hochladen,sorry

    Ciao
    eiba

    Dieser Beitrag wurde von eiba bearbeitet: 05. April 2007 - 17:02

    0

    Thema verteilen:


    Seite 1 von 1

    1 Besucher lesen dieses Thema
    Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0