WinFuture-Forum.de: Microsoft/razer Habu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Microsoft/razer Habu Hat da jemand efahrungen?


#1 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 04. April 2007 - 20:44

Moin moin,
meine razer krait neigt dem tode....jetzt hab ich mich mal auf die suche gemacht nach ner neuen und bin auf die microsoft habu gestoßen. wollte mir die heute mal angucken aber in unserem elektroladen um die ecke haben die die nicht. hat jemand die maus und kann mir mal ein paar fotos aus verschiedenen perspektiven machen? bei ebay find ich nur die "profi"-bilder und die zeigen nicht wirklich das was ich sehen will. wie liegt die maus in der hand? ungefähr wie ne razer? immerhin hat razer mitgearbeitet. würde mich um ein paar erfahrungen und bilder echt freuen.

MfG Patrick
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tjdg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 13. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 22:15

Razer hat da nicht nur mitgearbeitet, das is ne Razer!

Microsoft hat Razer nur genung Kohle gezahlt damit die da "Microsoft" draufdrucken können.

Die Microsoft Habu ist bis auf das Logo identisch mit der Razer Copperhead.
0

#3 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 05. April 2007 - 03:16

danke fü deine schnelle antwort.
also die bilder die ich gesehen hab sehen aber ganz anders aus als die copperhead

Dieser Beitrag wurde von ThunderKiller bearbeitet: 05. April 2007 - 16:15

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0