WinFuture-Forum.de: Japanische Spiele Unter Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Japanische Spiele Unter Xp


#1 Mitglied ist offline   miroglu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. April 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 01. April 2004 - 07:04

ein freund von mir hatt sich ein japanisches spiel gekauft nur jetzt Kann er das spiel nicht installieren. installier assitat startet aber wenn dann endet es und es kommen immer japanische schriftzeihen. kann es sien das das spiel nur unter einen japanischem windows laüft wenn ja kann ich irgendwie dem spiel vogaukeln das es ein japanische windows ist ( regionen tausch ?) und wie geht das ? danke schonmal im vorraus für eure hilfe
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Rika 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 11.533
  • Beigetreten: 11. Juni 03
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. April 2004 - 12:00

http://www.microsoft.com/downloads/details...&DisplayLang=en

Das nächste mal benutzen wir aber bitte die Suchfunktion von MS Downloads oder auch mal Google, ja? :D
Konnichiwa. Manga wo shitte masu ka? Iie? Gomenne, sonoyouna koto ga tabitabi arimasu. Mangaka ojousan nihongo doujinshi desu wa 'Clamp X', 'Ayashi no Ceres', 'Card Captor Sakura', 'Tsubasa', 'Chobits', 'Sakura Taisen', 'Inuyasha' wo 'Ah! Megamisama'. Hai, mangaka gozaimashita desu ni yuujin yori.
Eingefügtes Bild
Ja, mata ne!

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID: 0xA0E28D18)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0