WinFuture-Forum.de: Markierungsquadrat Auf Desktop Ausschalten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Markierungsquadrat Auf Desktop Ausschalten Wie geht das?


#1 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 04. April 2007 - 16:43

Huhu...
Kann mir einer von euch "Desktop-Moddern" sagen, wie ich dieses komische Markierungsquadrat abschalten kann? Weil das ist mir ein bisschen zu gross und stoert mich beim "rumspielen" auf dem Desktop waehrend ich telefonier... ;) Dann verschiebe ich immer das Symbol ;)

Habe mal ein Screen angehaengt, damit ihr wisst, was ich meine ;)

Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Ich meine das, wo die 1 dran steht... Weil das mit der 2 konnte ich gestern Nacht mit TuneUp 2007 Beta 4 abschalten :(

Hoffe ihr koennt mir helfen, bzw. man kann das abstellen...

Gr33tz MasterBK ;)

PS: Entschuldigt die "vielen" Smilies, aber ich bin einer derjenigen, der den "Smilie-Junkies" angehoert ;)

Dieser Beitrag wurde von MasterBK bearbeitet: 04. April 2007 - 16:45

Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 21:07

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, bin auch an der Lösung interessiert, aber diese transparenten Rechtecke hinter den Symbolen gibt es doch auch in ganz normalen Ordnern und nicht nur auf dem Desktop, jedenfalls bei mir. Ist das bei dir nicht so?!
0

#3 Mitglied ist offline   MasterBK 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 728
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 21:13

Ja doch klar, das ist bei mir auch so... Aber wenn man die schon abstellen kann, dann sind die ja nicht nur fuer den Desktop abgestellt sondern auch fuer alles andere im Windows... Sprich: Auch im Explorer ist das dann ausgeschaltet ;)

So ist es auch bei dem Markierungsdingsbums (auf Screen die Nr.2) nun ist das im Explorer auch nicht mehr so Blau sondern so wie von XP gewohnt :smokin:

Gr33tz MasterBK :wallbash:

PS: Nun sind wir schon 2 bei der Suche nach der Loesung... Hoffentlich gibt es dafuer auch eine Loesung :)
Eingefügtes Bild
~» Drueck' auf die Signatur & Du gelangst auf mein SysProfile «~
0

#4 Mitglied ist offline   SireManifesticus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 128
  • Beigetreten: 02. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. April 2007 - 21:55

Beitrag anzeigenZitat (MasterBK: 04.04.2007, 22:13)

Aber wenn man die schon abstellen kann, dann sind die ja nicht nur fuer den Desktop abgestellt sondern auch fuer alles andere im Windows... Sprich: Auch im Explorer ist das dann ausgeschaltet :smokin:


Rischtisch. Und genau das möchte ich. Systemweit keine blauen Rechtecke mehr im Hintergrund :wallbash:

Dieser Beitrag wurde von SireManifesticus bearbeitet: 04. April 2007 - 21:56

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0