WinFuture-Forum.de: Word Hat Keine Formular Optionen Mehr? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Word Hat Keine Formular Optionen Mehr?


#1 Mitglied ist offline   Marco_CH 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.183
  • Beigetreten: 31. Januar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2007 - 19:48

Hallo

mit dem alten word konnte ich einfache formulare erstellen. diese grauen textplatzhalter einfügen, ankreuzbare boxen einfügen, etc. kanns nicht besser beschreiben, sorry.

doch wie mache ich das mit dem word 2007? entweder bin ich zu blöde und finde es nicht, oder es ist entfernt worden? das fände ich schon etwas sch.....

weiss dazu jemand mehr? danke.

Edit

oh sorry ich habs gefunden - endlich!! muss man zuerst in den optionen aktivieren. da muss man erst noch drauf kommen...

sorry - post kann gelöscht werden :-/
Customers want innovation, but often don't like the side effects of that work.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0