WinFuture-Forum.de: [erledigt] [v] Msi Wlan 11g Pci Card Pc54g3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [v] Msi Wlan 11g Pci Card Pc54g3 mit Antenne


#1 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2007 - 15:40

MSI PC54G3 - Netzwerkkarte - PCI - 802.11b, 802.11g
PCI-Spezifikationsrevision: PCI 2.2
Breite: 2.2 cm
Tiefe: 13.4 cm
Höhe: 12.1 cm
Gewicht: 82 g
Data Link Protocol: IEEE 802.11b, IEEE 802.11g
Datenübertragungsrate: 54 Mbps
Frequenzband: 2.4 GHz
Max. Reichweite (außen): 400 m
Encryption Algorithm: AES, 128-Bit WEP, 64-Bit WEP, TKIP, WPA, WPA2
Antenne: Extern abnehmbar


Erforderliches Betriebssystem: Microsoft Windows XP 64-bit Edition, Microsoft Windows 98SE/2000/ME/XP

Treiber & Utilities CD
Handbuch
Antenne

Karte wurde am 11.08.2006 gekauft. Rechnung liegt bei. PC ist jetzt fest verkabelt deswegen wird die nicht mehr benötigt.

Preis 35€ inkl. Versand.

Jedenfalls ist das eine Top WLAN Karte und funktioniert unter XP einwandfrei.

[attachment=19074:msi.jpg]

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 05. April 2007 - 16:52


Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sir @ndy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 644
  • Beigetreten: 02. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wiesbaden
  • Interessen:Elektronic, Computer, Movies
    Systemadministrator
    www.dv-clan.de

geschrieben 04. April 2007 - 15:38

HuHu

Ich biete dir 20 inlu porto


weol 15e Neu hier

http://geizhals.at/d...nd/a214766.html


:(
Die meisten Menschen sind bereit zu lernen, die wenigsten aber, sich belehren zu lassen" - Winston Churchill

#3 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 15:11

Wenn du sie mir für 25€ inkl. Versand verkaufst und mir 100%ig sagen kannst das es unter WinXP x64 stabil läuft bzw. auch Treiber gibt nehme ich sie.

#4 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 16:51

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 05.04.2007, 16:11)

mir 100%ig sagen kannst das es unter WinXP x64 stabil läuft bzw. auch Treiber gibt

100% nicht, da ich kein WinXP64 habe. Treiber dafür sind vorhanden. Steht auch so im ersten Post. Es gibt auch Treiber für Vista 32 und 64bit.

So, nun noch was zum Preis. Unter 35€ inklusive Versand gebe ich sie nicht ab und wenn ihr noch soviel auf Ebay verlinkt. Ich hab auch nix zu verschenken. Es ist nun mal keine Billigheimer WLAN Karte. Wer will kann ja bei Ebay kaufen.

Nun noch was zur Erfahrung. Der WLAN Router stand beim Nachbarn. Wurde da über seinen Account (Genehmigung lag vor) mitgesurft. Da mussten 3 Wände überwunden werden und das hat die Karte locker mitgemacht trotz Dämmung. Damit kann ich aber nicht garantieren wie es bei anderen funktioniert. Schliesslich ist das auch von anderen Faktoren abhängig. Bei meiner Tochter im Laptop habe ich von MSI eine PCMCIA in den Cardbus eingesetzt. Die Produkte von MSI sind einfach Spitze, was WLAN angeht auch die Treiber sind da keine Ausnahme.

Dieser Beitrag wurde von Murmel bearbeitet: 05. April 2007 - 17:03


#5 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 17:22

@Murmel

Wenn du mir die Karte bis Montag reservieren könntest wäre nett, gebe dir schnellst möglich bescheid.

Möchte erst meine W-LAN Usb Stick verkaufen, um mir dann deine Karte kaufen zu können.

#6 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 05. April 2007 - 19:24

Beitrag anzeigenZitat (misteranwa: 05.04.2007, 18:22)

Wenn du mir die Karte bis Montag reservieren könntest wäre nett, gebe dir schnellst möglich bescheid.

Kein Problem. Mache ich gerne.

#7 _misteranwa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. April 2007 - 14:46

Habe mich mal ein wenig umgesehn (im Internet und im Elektrogeschäft) und habe dort das Nachfolger Model, PC60G gefunden. Preislich zwischen 25-30€. Somit ist dein Preis doch zu hoch, denn warum mehr geld für ein älteres gerät ausgeben, wenn man für weniger das neue bekommt.

Kannst dich gerne mal bei mir melden, wenn aber sagst, nein, dann ziehe ich mein Reservierung zurück und nehme erstmal abstand davon.

#8 Mitglied ist offline   Murmel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.857
  • Beigetreten: 11. Februar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. April 2007 - 07:08

Ich hab mir die mal angeschaut. Ich kann da nichts entdecken, was meine Karte nicht kann. Aber müsst ihr wissen. Ich zwinge keinen zum kauf.

Ich lege noch eine CD mit den neuesten Treibern bei.

Und wenn die die Karten für nen Euro verhökern. Der Preis bleibt. Ich werde die schon los. Wenn nicht hier dann woanders.

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0