WinFuture-Forum.de: Preinstallation Cd Vorhanden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Preinstallation Cd Vorhanden?


#1 Mitglied ist offline   Daniel M 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 21:12

Hallo, wisst ihr ob bei dieser Vista version eine preinstallations cd dabei ist?

Gruß
Daniel M.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 02. April 2007 - 21:20

windows pe ?

es gab da mal ein richtig schnelles und coolen webcast wo in 20min alles gezeigt wurde windows pe erstellung etc. war von einem österreicher auf deutsch von 2006, finde es aber nicht mehr

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 02. April 2007 - 21:26

0

#3 Mitglied ist offline   Daniel M 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 02. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 02. April 2007 - 21:23

Nein Windows Vista Home Premium, Die DvD, und ist auch noch zusötzlich eine preinstallations CD vorhanden?

Dieser Beitrag wurde von Daniel M bearbeitet: 02. April 2007 - 21:24

0

#4 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. April 2007 - 21:37

Es handelt sich um eine ganz normale Vista DVD, die man ganz normal auf einer leeren Festplatte installieren kann. Die Version macht keine Unterschied zur Vollversion. Bei mir war keine entsprechende CD dabei ( Vista HP OEM / SB ), die brauch man wohl auch nicht lt google für den Hausgebrauch. Die ist glaube ich erst bei der Ultimate dabei?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0