WinFuture-Forum.de: Itunes - Ipod Shuffle 1st Generation - Aktualisierungsproblem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Itunes - Ipod Shuffle 1st Generation - Aktualisierungsproblem


#1 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. April 2007 - 11:54

Hoi,

ich wollte soeben meinen iPod Shuffle 1st Generation (also dieses weiße, längliche, USB-Stick-ähnliche-Ding) aktualisieren, doch ich bekomme folgenden Fehler:

Zitat

Der iPod kann nicht synchronisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar.


Hab auch schon, mittels iPod-Reset-Utility, den iPod auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, die aktuelle Firmware aufgespielt, hilft aber alles nix... - ist mein kleiner Shuffle kaputt?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 03. April 2007 - 12:00

blubb, blubb,

hat keiner eine Idee?
0

#3 Mitglied ist offline   DiNozzo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.444
  • Beigetreten: 13. Dezember 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. April 2007 - 11:34

... wirklich niemand einen Lösungsvorschlag?
0

#4 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2007 - 14:37

also bei mir sagte vista ich müsst den erst formatieren damit der wieder geht...ging dann auch wieder, also zumindest musik drauf packen allerdings kann ich jetzt, obwohl der shuffle randvoll ist, keine musik hören..warum auch immer. is möglich dass das an der software liegt die drauf is, also hab ich versucht, die zu aktualisieren, nur passiert nichts, sprich itunes lädt die 1.1.5 nicht und da steht durchgehend 466,1 kb aber nichts passiert...wenn jmd dazu was weiß wär auch nicht schlecht
zu deinem prob: welches os hast du? und ansonsten würd ich echt drauf tippen dass da was kaputt gegangen ist... :)
0

#5 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Juni 2007 - 12:11

so also mein shuffle geht wieder...hab ihn an einen XP Rechner angeschlossen und mit Hilfe des "iPod shuffle Reset Utility" zurück auf werkseinstellungen gestetzt...jetzt geht er wieder, auch mit Vista.. :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0