WinFuture-Forum.de: Verbindung Wird Alle Paar Minuten Unetrbrochen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Verbindung Wird Alle Paar Minuten Unetrbrochen das bringt mich noch uneter die erde!!!


#1 Mitglied ist offline   Lev! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 18:33

Hi zusammen,
Ich hab nen Problem mit meinem (Modem)Router (Netgear DG834GB - ich glaube jedenfalls es liegt am Router). Meine Internetverbindung scheint so alle 2/3 - 4/5 Minuten kurz unterbrochen zu werden, beim surfen merkt man es nicht so dolle, mir ist es das erste mal bei einem Browserspiel aufgefallen, dass alle 2 minuten die session ausläuft und ich mich neu anmelden muss, genau das gleiche bei Onlinespielen und ganz ärgerlich beim ICQ (sind schon einige missverständnisse entstanden^^ - es kommen gerademal 2/3 aller Nachichten an.

Ich habe erst gedach, dass es am W-LAN liegen würde, aber gerade eben steht der router genau neben mir und ist über meine Netzwerkkarte angeschlossen--->bringt nichts!

Hat wer von euch nen lösungsvorschlag für das Problem, durch googeln bin ich nicht schlau geworden...

THX
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   hjo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 31
  • Beigetreten: 17. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. April 2007 - 00:54

Firmware vom Router gecheckt? Ohne Router mal eingewählt?
0

#3 Mitglied ist offline   Lev! 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 27. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. April 2007 - 23:48

ohne router? also nur mit dem modem oder was meinst du? ich habe ein modemrouter
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0