WinFuture-Forum.de: Laptop An Tv Angeschlossen Kein Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Laptop An Tv Angeschlossen Kein Bild wie schalte ich die Übertragung auf den Fernseher an? Oo"


#1 Mitglied ist offline   Kampy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 21:45

Hallo Leute, mal sehen ob einer von euch klugen Köpfen hier dieses Problem lösen kann:

Ich hab nen Laptop mit ner ATI Grafikkarte Rage Mobility 128 4x und ein Videokabel, das von dieser an meinen Fernseher angeschlossen ist. Weiterhin habe ich den aktuellen Treiber für diese Karte. Sie unterstützt auch die Funktion auf einem Fernseher schauen zu können. Das kann ich im Treiber Menu erkennen.

Wenn ich starte seh ich auf dem Fernseher auch das Windowsstartbild aufblinken für ein paar Sekunden, dh. das funktioniert auch. Ich bräuchte jetzt nur noch einen Knopf mit dem ich von Laptop auf TV umschalten kann. Im Treibermenu steht auch wie mans machen soll (wie ichs natürlich sofort versucht hatte):

Anzeige, Einstellungen, Erweitert --> Anzeige... gibts nicht! Es gibt kein Anzeige Menu unter erweitert. Bei meinem Desktop schon. Naja jedenfalls ist da nirgendwo ein Button der mir das TV benutzen ermöglichen würde.

Ich habe auch schon FN + F8 versucht, aber das blinkt nur kurz schwarz auf meinem Laptop und nichts.

Help! Wie kriege ich entweder ein Menu wo TV als Option drin ist oder direkt das TV als Monitor zum laufen?!

(bin sehr verzweifelt)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 23:45

hier Bilder sagen vielleicht mehr als 1000 Worte:
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Kampy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 11:21

Für alle die es interessiert:
Ich habs geschafft :wink: Ich erhielt den Tip anstatt den Treiber des Grafikkartenherstellers zu benutzen doch mal beim Laptop Hersteller nachzuschauen. Das habe ich gemacht und nachdem ich dort den passenden Treiber gefunden hatte, hatte ich plötzlich alle Optionen wie beim Catalyst ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0