WinFuture-Forum.de: Pc Bleibt Manchmal Hängen! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Pc Bleibt Manchmal Hängen!


#1 Mitglied ist offline   browza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 20:41

Hallo,

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b im Windows bin und dann in ein anderes Fenster switche, dann bleibt der PC manchmal hängen, so für ca. 4-5 Sekungen, dann gehts normal weiter. Hab auch nochn Problem, an manchen Stellen in CS hab ich plötzlich FPS Drops und die Maus bleibt hängen. Priorität von Steam hab ich schon runtergesetzt hat aber nichts geholfen.

Weiß aber net ob das zusammen hängt, aber hab vorhin DirectX 9.0c und VIA 4in1 installiert, seitdem hab ich das Problem in CS.

DirectX 9.0c hab ich neu installieren müssen, weil Dateien gefehlt haben und andere Spiele nicht gegangen sind.


Hier meine Sys:
AMD 64 3000+
1024 MB Ram Corsair
320 GB S-ATA Samsung, 16MB Cache
160 GB S-ATA Maxtor, 8 MB Cache
ATI Radeon Sapphire 9800 Pro (mit Arctic Cooling Lüfter)


Achja, Viren, Spyware etc. hab ich schon alles gecheckt.


mfg.
broWza
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   knower1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 21:33

hm...

Wie warm wird der PC?
0

#3 Mitglied ist offline   browza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 31. März 2007 - 21:35

Hallo,

Hier die Temperaturen:

Temperaturen
Motherboard 32 °C (90 °F)
CPU 43 °C (109 °F)
SAMSUNG HD321KJ 30 °C (86 °F)
Maxtor 6Y160M0 40 °C (104 °F)

Kühllüfter
CPU 2897 RPM
Gehäuse 2722 RPM

Spannungswerte
CPU Core 1.52 V
+3.3 V 3.28 V
+5 V 4.97 V
+12 V 11.97 V
+5 V Bereitschaftsmodus 4.99 V

Hab jetz einfach mal alles dazu.

mfg.
broWza
0

#4 Mitglied ist offline   knower1337 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 26. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 16:38

Also an den Temperaturen liegt es nicht. Hast du vielleicht neue Komponenten hinzugefügt ?
0

#5 Mitglied ist offline   browza 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 12. September 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 16:40

Sers,

Also ich hab heut Morgen wieder formatiert. Die FPS Drops in CS sind jetzt weg, aber der PC bleibt in Windows immer noch fürn paar ms hängen. Ja ich hab neue Komponenten hinzugefügt, und zwar die neue Festplatte (320 GB S-ATA Samsung 16MB Cache). Hab da drauf auch Windows installiert. Aber ich glaube nicht, dass es an der neuen Festpaltte liegt.

mfg.
broWza

Dieser Beitrag wurde von browza bearbeitet: 01. April 2007 - 16:41

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0