WinFuture-Forum.de: Datenausführungsverhinderung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Datenausführungsverhinderung


#1 Mitglied ist offline   xim 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 31. März 2007 - 19:34

hallo,

ich denke das thema wa schon öfters da aber ich habe nen extremes problem, ich habe mir von einem bekannten nen spiel geliehen und nun als ich es ihm wieder zurückgab, stelle ich fest, das ich das spiel nur mit orginal cd spielen kann.

ich habe mir also von ihm einen crack geben lassen womit ich das spiel wohl ohne cd spielen könne.
ich machte alles wie er mir das sagte und nun bekomme ich die meldung "****.exe funktioniert nicht mehr" ich habe mich bissl schlau gemacht und bin sehr verwundert.

ich kann dieser datenverhinderung da diese exe nicht ausführen lassen selbst wenn ich die exe ohne diese daten..... da ausführenlassen, jedoch geht es mit jeder aderen exe.

jetz meien frage kann man diesen scheiss nicht komplett deaktivieren so das keine exen überwacht werden? es ist ziemlich sch**** das mir einige programme ohne grund geschlossen werden.

wenn einer helfen kann wäre echt nett

Dieser Beitrag wurde von xim bearbeitet: 31. März 2007 - 19:35

0

Anzeige



#2 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2007 - 20:07

bitte sperren ;)
0

#3 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. März 2007 - 20:12

Kaufe das Spiel, dann läuft es auch anstandslos ;)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0