WinFuture-Forum.de: Abc Amber Audio Converter - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Abc Amber Audio Converter


#1 Mitglied ist offline   BradTaylor 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 22:38

HI
ich hätte eine frage. im ABC Amber Audio Converter gibt es einen punkt namens "open folder" um einen ganzen ordner in mp3/wav umzuwandeln. aber der funktioniert nicht richtig, zumindest werden keine dateien gefunden, obwohl ich die ordner richtig ausgesucht habe. weiß jemand wie man es einstellen kann? oder weiß jemand einen anderen wav to mp3 programm der ganze ordner umwandelt.
danke für die hilfe!!
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Cafe5 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 136
  • Beigetreten: 21. Mai 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 17:55

Hi!

Mit foobar2000 kannst du ganze Verzeichnisse umsortieren/die tags bearbeiten/konvertieren/...

Hier eine sehr gute Anleitung (bei "Konvertieren von Audiodateien" guggen): http://www.audiohq.d...hp?showtopic=13


lg

Cafe5
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0