WinFuture-Forum.de: Treiber Gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Treiber Gesucht


#1 Mitglied ist offline   Keffke50 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 20:37

Hallo Leute,
Ich suche einen Treiber für die Grafikkarte:

S3 Graphics Supersavage IXC 1179

Ich habe schon direkt auf der Herstellerseite nach Treibern gesucht, aber damit komme nich nicht klar. Das ist mir zu kompliziert und undeutlich dargestellt dort.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke im Vorraus.
0

Anzeige



#2 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 20:45

Google ist dein Freund:
http://www.google.de/search?q=S3+Graphics+...-8&oe=utf-8
Der erste Eintrag ist auch gleich der richtige.
Willkommen bei uns im Forum :blush:
0

#3 Mitglied ist offline   Keffke50 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 20:50

Erstmal danke.
Nunja, auf der gleichen Seite war ich bereits, wenn ich aber auf Download gehe, dann kommt nichts, deshalb muss man die 1. oder 2. downloadalternative nehmen (Die dort drunter angegeben sind).
Die führen wiederum auf die Herstellerseite.
Und auf der sehe nich leider nicht durch.
0

#4 _Breaker_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 20:54

Achso.
Naja, nicht schlimm, dann nimm den:
http://ranger.s3grap...xplib/584xpdrv/
0

#5 Mitglied ist offline   Keffke50 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 21:06

Hm.. das funzt nicht richtig.
fangen wir mal ganz von vorne an. Ich habe mit meinem Dad zusammen 2 Laptops gekauft, gleiches gerät, alles gleich.
Bei meinem dad wird die grafikkarte angezeigt, bei mir nicht.Ich habe es mit everest und andere scannsoftware probiert, allerdings wird immer unbekanntes gerät angezeigt (Bei Grafikkarte).
Was kann ich dann noch machen? Nicht das ich mir den falschen treiber nun runterlade
0

#6 Mitglied ist offline   Keffke50 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 23:48

Hat sich erledigt! Ich habe den Treiber gefunden! Danke trotzdem. Nun kann ich wieder zocken. :angry:
0

#7 Mitglied ist offline   fm5196 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Juni 2007 - 06:13

Hey Keffke 50,

ich suche auch den neuesten Treiber für meine Grafikkarte S3 Graphics Supersavage IXC 1179,
damit directx 9 funktioniert. Habe gelesen, dass Du den Treiber gefunden hast. Vielleicht kannst Du mir auf diesem Weg helfen, diesen Treiber zu bekommen.
Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

mfg. fm5196
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0