WinFuture-Forum.de: Problem Mit Radeon 9600 Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Radeon 9600 Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   David1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 30. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 18:19

Hallo, ich wollt mich hier mal eben einmischen und hoffe um Rat
Ich hab das selbe oben genannte Problem nur mit einer Ati..(Radeon 9600)
Wenn ich unter Vista (Home Premium) die Graka mit den neusten Treibern laufen lasse(Catalyst 7.3)
kommt schon nach kurzer Zeit ne kurze Schwarzpause dann wird angezeigt das es ein Problem gab und die Treiber wieder hergestellt wurden und höchstens eine Minute später bleibt das Bild komplett stecken und ich muss Rebooten .. :blush:
Sehr ärgerlich das Ganze, denn so kann ich Vista nur über meine Onboard laufen lassen und da diese nicht viel hergibt, kann ich den Aero-Kram,Zocken usw. vergessen .
Zuletzt noch eine Info: Die Graka lief unter XP einwandfrei.
Weiss jemand Rat?

Mfg. David
----------------------------------------

Dieser Beitrag wurde von David1234 bearbeitet: 30. März 2007 - 18:21

0

Anzeige



#2 _Vista.user_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. April 2007 - 23:57

Poste mal dein System.
Hast du den PC selbst gebaut?
War XP vorinstalliert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0