WinFuture-Forum.de: Gadget Gesucht: Neue Mails In Windows Mail - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Gadget Gesucht: Neue Mails In Windows Mail


#1 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 22:48

Hallo zusammen,

suche noch immer ein passende Gadget für die Sidebar, welches mir anzeigt, ob bei Windows Mail ungelese eMails für mich liegen. Besonders fein wäre es natürlich, wenn nur ein Briefumschlag in der Sidebar zu sehen wäre, auf dem dann bei neuen eMails (ähnlich wie beim MacOS) eine kleine Ziffer mit der Zahl der neuen Mails eingeblendet wird.

Hat jemand sowas schon gesehen? Oder kann man sowas vielleicht selbst erstellen?

Danke,
Tom

EDIT: Für MacOS gibt es so ein ähnliche Gadget - Link So ähnlich hatte ich mir das auch für die Sidebar vorgestellt (nur halt mit Briefumschlag anstelle der Briefmarke)! Kann man den Source-Code vielleicht irgendwie auf die Sidebar bringen?

Dieser Beitrag wurde von CrazyLexx bearbeitet: 29. März 2007 - 22:52

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Pasha 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 68
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 02:38

Versuch es mal hiermit . :blush:

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von Pasha bearbeitet: 30. März 2007 - 02:46

Pasha..oO
0

#3 Mitglied ist offline   Icke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 25
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 30. März 2007 - 14:10

@Pasha,
danke, aber wie installiert man das?
Gruß.....Icke
0

#4 _Gloomy-Eye_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 30. März 2007 - 15:14

Beitrag anzeigenZitat (Pasha: 30.03.2007, 03:38)

Versuch es mal hiermit . :blush:
Hier ist das Ding von der offiziellen Seite:
Unread Live Mail (Version: 1.0)
View how many undread emails are in your Windows Live Messengers email account.

Download

In der Beschreibung sieht man allerdings, dass es sich auf Live Mail bezieht und nicht wie gefordert auf Windows Mail.

Mfg Andy
0

#5 Mitglied ist offline   CrazyLexx 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 337
  • Beigetreten: 20. Januar 05
  • Reputation: 0

geschrieben 01. April 2007 - 13:55

Beitrag anzeigenZitat (Gloomy-Eye: 30.03.2007, 16:14)

Hier ist das Ding von der offiziellen Seite:
Unread Live Mail (Version: 1.0)
View how many undread emails are in your Windows Live Messengers email account.

Download

In der Beschreibung sieht man allerdings, dass es sich auf Live Mail bezieht und nicht wie gefordert auf Windows Mail.

Mfg Andy

Das Gadget läuft aber offenbar auch mit Windows Mail - hat aber so seine kleinen Schönheitsfehler: Es ist viel zu groß (für meinen Geschmack) und die Zahl der ungelesenen Mails ist nicht genau mittig im dafür vorgesehen Kreis. Hat vielleicht jemand genügend Kenntnisse von HTML/CSS/JS, um sich das Teil mal vorzunehmen und diese Punkt auszubügeln?
0

#6 Mitglied ist offline   InTimo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 91
  • Beigetreten: 06. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 05. April 2007 - 09:08

Da sollte mal direkt für Window Mail was nachgelegt werden :rolleyes:
0

#7 Mitglied ist offline   maui0815 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 28. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 11. April 2007 - 09:40

Hi

Das dürfte wohl in dieser Art sein: http://www.wincustom...inid=9&libid=63

Leider hat es bei mir nicht richtig funktioniert, wünsche also viel Glück ;) !

Herzliche Grüsse
maui0815
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0