WinFuture-Forum.de: Nach Neuinstallation Nicht Mehr Möglich Programme Und Treiber Zu Insta - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nach Neuinstallation Nicht Mehr Möglich Programme Und Treiber Zu Insta


#1 Mitglied ist offline   Mjoelnir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 20:26

Hallo!
Ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier jmd. weiterhelfen kann.
Ich hab mein WinXP neu installiert und wollte dann anfangen die neusten Treiber und Programme zu installieren etc. Wenn ich versuche irgendwelche Sachen zu installieren, die ich runtergeladen habe, also die neuesten NVidia Treiber für meine Grafikkarte z.B. oder auch einfach nur Firefox, bricht die installation immer ab, mit der Fehlermeldung das die Datei Fehlerhaft sei und ich sie neu runterladen soll.
Erneutes runterladen hatte das selbe Ergebnis zur Folge... Mein PC ist noch relativ neu und ich habe auch verschiedene Hardware Teile ausgetauscht, so das ich nicht auf Hardwarefehler tippen würde. An meiner Internet Leitung kann es eigentlich auch nicht liegen, da ich mit meinem Laptop keine Probleme habe. Ich kann zwar die Software die brauche mit dem Laptop runterladen und dann auf den PC rüberschieben und installieren, ist aber extrem nervig und Windowsupdate z.B. funktioniert auch nicht, da sich der Internet Explorer permanent aufhängt, bevor er irgendeine Seite fertig geladen hat.

Bin neu hier, hatte mich mal durchgesucht und kein ähnliches Problem gefunden, hoffe mal das mir jmd. von euch weiterhelfen kann.

Gruß Mjoelnir
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. März 2007 - 21:15

...gab es zu dem fast neuen PC keine Treiber-CD?

:blush:
gufo
0

#3 Mitglied ist offline   Mjoelnir 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 29. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 29. März 2007 - 21:20

Jo klar, aber programme wie firefox, vlc, winamp usw. krieg ich nicht installiert, bzw. wenn es schon neuere treiber gibt, würd ich die natürlich auch gerne nutzen und nicht die alten von cd nehmen.
0

#4 Mitglied ist offline   gufo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 201
  • Beigetreten: 18. Januar 07
  • Reputation: 1

geschrieben 29. März 2007 - 21:26

...dann nimm halt die neuen... :blush:
(Um das System erst einmal zum laufen zu Bekommen, wären die alten vllt besser.)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0