WinFuture-Forum.de: Mauspad Mit Kissen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Mauspad Mit Kissen


#1 Mitglied ist offline   mecm3c 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 367
  • Beigetreten: 07. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Wuppertal
  • Interessen:Am PC verschiedene Aufgaben erfüllen, natürlich mit Windows Vista.<br />Fussball und noch Kleinigkeiten.

geschrieben 29. März 2007 - 14:19

hi leute,
hab jetzt ne neue maus ne logitech g5 mit 2000dpi.
vorher hatt ich ne logitech v200 notebook maus wireless und mir kommt es bei der neuen so vor, als währ sie nicht so genau und präzise wie meine alte.
hab dpi auf 2000 drinn usw.
hab auch ein mauspad mit son kissen fürn handgelenk. wollt fragen ob es gut für gaming ist, denn es nervt total..
immer wenn ich mit der maus nach unten schaue, knallt meine maus gegen mein kissen. das heisst ich muss neu aufsetzen.. das nervt.
wie isses bei euch?
habt ihr nen mauspad und wenn ja auch mit kissen?

ps: ich meine jetzt speziell für ego-shooter
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKind 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 740
  • Beigetreten: 22. August 03
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. März 2007 - 14:28

Naja, eigentlich müsstes du es am besten wissen, welches Mauspad du verwenden willst...

Ich hatte selbst mal für ein paar Tage/Wochen ein Pad mit dem gerade genannten Kissen.
Wie gesagt, ich hatte :unsure: Es stört einfach unheimlich, wenn man beim zocken nach unten schauen möchte :blink:
Eingefügtes Bild

Unseren Traum habt ihr uns genommen, Unsere Ehre werdet ihr nie bekommen !!!

!!! Nur der S04 !!!
0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 29. März 2007 - 14:33

Ich hab ein stinknormales Mauspad ohne Kissen. Ich finde auch das nervt mehr als dass es hilft.

Ich habe übrigens gute erfahrungen mit rauen Mauspads gemacht.
Eingefügtes Bild
0

#4 __maggus__

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. März 2007 - 15:21

Hmm, mein Mousepad ist ein Holztisch...
Sprich, ich habe keines..

Allerdings hatte ich mal eines mit dieser Handballenauflage, und beim Zocken nervt das Teil wirklich. Wer längere Zeiten pro Tag am PC arbeiten muss, wird das sicherlich schätzen, die anderen sind einfach genervt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0